Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Anzeige

Ein uraltes Prinzip, das sicher hilft von Simply Warm UG

Entspannende Wärme - Das tut gut

Pferden geht es nicht anders als uns Reitern: Wenn es kalt und nass ist, steigt das Risiko von schmerzhaften Muskelverspannungen. Betroffen sind meist Rücken, Kruppe und manchmal auch die Schulter. Dann hilft ein altes Hausmittel: Wärme.

Wärme entspannt die Muskulatur und lindert Schmerzen. Ein SIMPLY WARM Pad liefert mindestens 12 Stunden therapeutische Tiefenwärme, ganz natürlich.
Sie erreicht daher auch das tiefliegende Gewebe und schafft schnelle und nachhaltige Linderung. Die Pads einfach in die Taschen der SIMPLY WARM Decke einlegen und wirken lassen. Die Taschen sitzen genau dort, wo die Wärme am meisten hilft. Der kräftige Klettverschluss sorgt für sicheren Sitz auch über Nacht. Das SIMPLY WARM System eignet sich aber auch zum Vorbeugen: Einfach vor dem Ausritt die Muskulatur mit den Pads vorwärmen und nach der Rückkehr die Decke mit den immer noch warmen Pads wieder auflegen. Das unterstützt die schnelle Regeneration von Muskeln und Sehnen.

Einfach anzuwenden: auspacken und einkleben. Das Pad aktiviert sich von selbst, die Wärme wird nach ca. 15 Minuten spürbar. Hält über 12 Stunden lang warm.

Schon der griechische Arzt Hippokrates sagte: „Wer mit Wärme nicht zu heilen ist, dem ist nicht zu helfen.“ Aber: Zu wenig und zu kurz hilft nicht, zu viel schadet der Haut. Die Temperatur der SIMPLY WARM Pads ist genau auf die Physiologie des Pferdes abgestimmt. Sie wirken mindestens 12 Stunden lang, zuverlässig und sicher. Ohne Strom und ohne problematische Substanzen.

Therapeuten und Tierärzte setzen bei vielen Störungen der Muskulatur und des Bewegungsapparates auf therapeutische Tiefenwärme. SIMPLY WARM hilft zum Beispiel bei Verspannungen in Rücken und Hals sowie bei schmerzenden Nerven. Bei chronischen Erkrankungen wie Kissing Spines und anderen krankhaften Veränderungen im Rückenbereich sorgt Wärme ebenfalls für Linderung und gesteigertes Wohlbefinden. Dasselbe gilt für Kreuzverschlag (Lumbago), PSSM und andere Stoffwechselstörungen, die sich auf die Muskulatur auswirken.

Hier kannst du direkt bestellen!

Folge uns auf Instagram und Facebook.

Bilder von Simply Warm.