Rund ums Abo

Hilfe - häufig gestellte Fragen

Versandkosten Abonnement
Im Jahresbezugspreis von 63,60 € sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands bereits enthalten. Der Auslandsbezugspreis inklusive Versandkosten beträgt 69,00 €. Der Bezugspreis in Österreich inlusive Versandkosten beträgt 63,60 €.
Ein Versand per Luftpost ist auf Anfrage möglich. Bitte wenden Sie sich an den Reiter Revue Leserservice, E-Mail: leserservice@reiterrevue.de
 
Versandkosten Einzelheft
Bei dem Versand eines Einzelheftes innerhalb Deutschlands fallen 3,50 € Versandkosten an.
Die Versandkosten außerhalb der EU erfragen Sie bei unserem Leserservice, E-Mail:leserservice@reiterrevue.de
 
Wo finde ich meine Kundennummer?

Ihre Kundennummer finden Sie auf dem Adressetikett oberhalb der Adresse hinter dem ersten Querstrich oder auf Ihrer Abonnementrechnung.
 
Ich bin Student, Schüler oder Auszubildender - bekomme ich einen Rabatt?
Ja – wir unterstützen Sie finanziell mit 25 % Nachlass auf den Jahresbezugspreis. Der Nachlass gilt nicht für Geschenk- oder Prämienabonnements. Bitte schicken Sie uns jedes Jahr als Nachweis eine Kopie der aktuellen Immatrikulations- oder Ausbildungsbescheinigung bzw. des Schülerausweises.  
 
Ich bin persönliches Mitglied der FN oder des FAB – bekomme ich Ermäßigung?
Ja – der Bezugspreis beträgt nur 52,82 €, inklusive Versandkosten und Mehrwertsteuer anstatt 63,60 € jährlich. 
 
Ich habe Ihre interessanten Prämien gesehen – kann ich mich auch selbst als neuen Abonnenten werben?
Nein - eine Eigenwerbung ist wettbewerbsrechtlich nicht zulässig. Es gibt einige Vorschriften, die eingehalten werden müssen:
Der Werber eines Prämienabonnements darf nicht im gleichen Haushalt wie der Neuabonnent leben und nicht gleichzeitig Rechnungsempfänger sein. Auch darf der neue Abonnent im letzten Jahr nicht Bezieher von Reiter Revue international gewesen sein.
Der Versand der Prämie an den Werber erfolgt nach Bezahlung der ersten Abonnementsrechnung. Eine Prämie mit Zuzahlung liefern wir per Nachnahme.
 
Muss ich selbst Abonnent sein, um einen neuen Abonnenten zu werben?
Nein – wir freuen uns über jede Vermittlung und bedanken uns bei Ihnen mit Ihrer Wunschprämie. Einige Vorschriften müssen allerdings eingehalten werden: Der Werber eines Prämienabonnements darf nicht im gleichen Haushalt leben wie der Neuabonnent sowie gleichzeitig Rechnungsempfänger sein. Ebenfalls darf der neue Abonnent im letzten Jahr nicht die Reiter Revue international bezogen haben. Der Versand der Prämie erfolgt nach Bezahlung der ersten Abonnementsrechnung. Eine Prämie mit Zuzahlung liefern wir per Nachnahme.
 
Ich möchte ein Abonnement bestellen bzw. habe gerade bestellt. Wann bekomme ich das erste Heft?
Sobald Ihre Bestellung bei uns eintrifft, schicken wir Ihnen eine Empfangsbestätigung mit allen für Sie wichtigen Daten (Kundennummer, Beginn des Abonnements, usw.) Die Lieferung beginnt mit dem derzeit aktuellen Heft. Gerne beginnen wir mit der Lieferung auch zu einem anderen Wunschtermin – informieren Sie uns einfach bei Ihrer Bestellung. 
 
Was kostet ein Abonnement?
Die Reiter Revue erscheint monatlich. Ein Jahres-Abonnement kostet inklusive Versandkosten und Mehrwertsteuer 63,60 € € (Auslandsbezugspreis 69,00 €, Bezugspreis in Österreich 63,60 €). 
 
Ich wohne nicht in Deutschland – liefern Sie auch ins Ausland?
Ja – wir liefern in jedes Land der Welt, auch eine Lieferung per Luftpost ist möglich. Weiter Informationen und die Versandkosten teilen wir Ihnen gerne per E-Mail mit: leserservice@reiterrevue.de
 
Ich habe ein Heft nicht erhalten – wie bekomme ich Ersatz?
Rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0) 2501/801-3070 an, wir senden Ihnen sofort kostenlos ein Ersatzheft. Das passiert häufiger? Dann versuchen wir, die Schwachstelle auf dem Versandweg zu finden: Wir beauftragen die Post, Ihr Heft von der Druckerei bis zu Ihrem Briefkasten zu verfolgen. Melden Sie sich bei uns.  
 
Wie kann ich meine Daten (Name, Anschrift oder Bankverbindung) ändern?
Informieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Kundenummer und der alten Daten
· per Telefon +49 (0) 2501/801-3070
· per E-Mail leserservice@reiterrevue.de
· per Fax +49 (0) 2501/801-58622 oder
· schriftlich an folgende Adresse
Landwirtschaftsverlag GmbH
Leserservice Reiter Revue
D-48165 Münster
 
Sie wollen umziehen?
Sollten Sie umziehen, denken Sie bitte daran, uns Ihre neue Adresse mitzuteilen (spätestens ca. 3 Wochen vor Erscheinen der neuen Ausgabe). Ein Nachsendeantrag der Post gilt nicht für Zeitschriften!
 
Sie suchen die Prüfziffer Ihrer Kreditkarte?
Infos zur Prüfziffer...
 
Wo kann ich Einzelhefte erwerben?
Die Reiter Revue international können Sie an im gut sortierten Zeitschriftenhandel, Bahnhofsbuchhandel, in Supermärkten oder an Tankstellen kaufen. Gern senden wir Ihnen aber eine die aktuelle Ausgabe per Rechnung zu, bitte rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0) 2501/801-3070 an.

Schlagworte

Versandkosten, Leserservice, Revue, Reiter, Mail, Versand, reiterrevue, Abonnement, Kundennummer, bekomme

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Shirt Soulhorse Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen Karten für die Top Gala-Show auf der Messe Faszination Pferd, einen Freisprung von Belissimo M, das Buch "Wolkenherz – die Spur des weißen Hengstes" und fünf witzige T-Shirts für den Stall.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden