Redaktionsfunk – Kirstens Blog

Pony-Action

Pony-Action
Foto: S. Lafrentz

Ich bin auch mal wieder rausgekommen und in den hohen Norden gefahren. Dort habe ich einen dreifachen Weltmeister besucht. Worin genau er der Beste ist? Hier ein Tipp: Es hat etwas mit Ponys zu tun und da funkeln bei mir ja immer sofort die Herzchen in den Augen ...

Und zwar war ich beim dreifachen Mounted Games-Weltmeister zu Hause in Schleswig-Holstein. Ponyspiele ... ist doch nur was für die Kiddies – von wegen. Mounted Games-Weltmeister Widukind hat sein Nachwuchspony gesattelt und bei Sturm und Regen ging's dann nach draußen auf die Trainingswiese. Ich sag nur so viel: Wenn einer ordentlich Pfeffer unterm Hintern hat, dann dieses Pony!

Ich hab' natürlich alles mit der Kamera festgehalten – also gibt's schon bald ein cooles Video zu sehen. Und zu lesen natürlich die Reportage auf den Jugend-Seiten der März-Ausgabe von Reiter Revue International, ab dem 17. Februar im Handel. Plus: Wer selber Bock auf Action hat, für den gibt's oben drauf exklusive Tipps vom Weltmeister himself.

Im Nachhinein haben sich also über acht Stunden Autofahrt, nasse Füße und 25 Euro für ein kleineres Verkehrsdelikt mehr als gelohnt! ;-)

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Weltmeister, Pony, Action, dreifachen, Games, Mounted, Verkehrsdelikt, Pfeffer, Herzchen, Widukind

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Stars der deutschen Reitponyzucht Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen unter anderem einen Freisprung von Lord Pezi Junior, eine Reithose eurostar „Judith FullGrip“ und Karten für die Top-Gala Show der Faszination Pferd.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden