Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Kristina Bröring-Sprehe wird Mama

Im September erwarten die Dressurreiterin und ihr Ehemann Christian Bröring ihr erstes Kind.

Kristina Bröring-Sprehe wird im September Mutter.

Dinklage – Auf ihrer Facebookseite verkündet die werdende Mama die Baby-News: „das Gerücht ist sicherlich schon einige Zeit im Umlauf, aber nun möchte ich Euch mitteilen, dass ich im September Mama werde. Ich fühle mich - glücklicherweise - sehr gut und daher werde ich auch noch einige Wochen weiter reiten, bevor ich dann eine kleine Pause einlegen werde. Dank der tollen Unterstützung von meiner Familie und meinem Team blicke ich optimistisch in die Zukunft und freue mich auf ein spannendes Jahr!“

Reiter Revue International gratuliert ganz herzlich und wünscht alles Gute!