Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Marco Kutscher siegreich in Herning

Im dänischen Herning hat Marco Kutscher den Großen Preis gewonnen.

Marco Kutscher siegt in Dänemark.

Herning/DEN – Es war ein bisschen ruhiger geworden um den Doppeleuropameister von 2005. Das Reiten hat er aber keinesfalls verlernt, Anfang des Jahres in Leipzig schon das Championat gewonnen und dies durchaus als Ende einer Durststrecke bezeichnet. Nun hat er im dänischen Herning den Großen Preis gewonnen. Mit dem erst zehnjährigen westfälischen Hengst Charco verwies er den Schweden Douglas Lindelöw mit Casquo Blue und Nisse Lüneburg mit Luca Toni auf die Plätze.

Im Viereck war Cathrine Dufour (DEN) mit ihrem bewährten Atterupgaards Cassidy das Maß aller Dinge. Sie siegte im Grand Prix und in der Kür.

Alle Ergebnisse aus Herning gibt es hier.