Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Jessica von Bredow-Werndl siegt in Ebreichsdorf

Auf der Reitanlage Magna Racino bei Wien finden derzeit die Racino Dressge Classics statt. Jessica von Bredow-Werndl ist gern gesehener Gast und konnte sich sogleich über einen Sieg freuen.

Auf Zaire-E hatte Jessica von Bredow-Werndl (hier in Dortmund 2019) erneut gut lachen und schnappte sich den Sieg.

Ebreichsdorf/AUT - Jessica von Bredow-Werndl zeigte sich mit ihrer Stute Zaire-E im Grand Prix auf der Anlage Magna Racino bestens vorbereitet auf die Grüne Saison. Auch wenn sich kleinere Unsicherheiten einschlichen, war der Start in die Saison sehr gut geglückt. 75,826% bedeuteten den Sieg für das Paar vor Team-Kollegin Dorothee Schneider, welche die Stute Pathetique gesattelt hatte, die sich ebenfalls immer sicherer auf hohem Niveau präsentiert. Es reichte zu 74,130% für die Deutsche, die sich damit vor Österreichs Nummer Eins Victoria Max-Theurer auf Fackeltanz OLD setzte (72,217%). Fünfte wurde Stefanie Schatz-Weihermüller auf C´est la Vie.

Samstag steht auch die Special-Tour auf dem Programm, in der Dorothee Schneider nach einer längeren Pause erstmals wieder Showtime vorstellen wird.

Das komplette Ergebnis finden Sie hier.