Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Ingrid Klimke auch nach dem Gelände vorn in Radolfzell

Ingrid Klimke hat weiterhin beste Siegchancen in Radolfzell am Bodensee. Zweite ist nun die junge Anais Neumann.

Ingrid Klimke (hier in Tryon 2018) liegt auch nach dem Gelände auf Siegkurs.

Radolfzell - Ingrid Klimke zeigte sich am Osterwochenende auf dem herrlichen Gut Weiherhof bei großartigem Wetter und Bedingungen bestens gelaunt und hat den Sieg im CCI***-S in Radolfzell nun fast schon vor Augen. Auf ihrem Championat-Crack Hale Bob OLD zeigte sie im Gelände eine absolut souveräne Runde ohne jeglichen Fehl und Tadel. Damit liegt sie mit 23,9 Punkten weiterhin an der Spitze.

Auf Platz zwei schob sich Anais Neumann auf Pumuckel. Die 20-jährige Newcomerin liegt mit 29,1 Punkten zwei Abwürfe hinter Klimke. Dritter ist Nicolai Aldinger auf Newell vor der ebenfalls 20 Jahre jungen Charlotte Whittaker auf Lady Brown.

Auch in der CCI**-L Prüfung liegt Ingrid Klimke vorne, dieses Mal mit Nachwuchspferd Equistros Siena Just Do It

Das komplette Ergebnis der CCI*** gibt es hier.

Das Ergebnis der CCI**-L finden Sie hier