Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Comeback von Eric Lamaze und Fine Lady

Seit September vergangenen Jahres machte der Kanadier Eric Lamaze Turnierpause und gab gesundheitliche Gründe dafür an. Nun war er wieder international am Start.

Eric Lamaze (CAN) und Fine Lady beim CHIO Aachen 2018.

Wellington – Mit seinem Erfolgspferd Fine Lady hatte der Olympiasieger von 2008 gestern erstmals wieder an einem 1,45 Meter-Springen teilgenommen. Auch die 16-jährige Hannoveraner Stute, die am Dienstag Geburtstag feierte, hatte ein halbes Jahr lang pausiert. 2016 holten der 51-jährige Lamaze und die Forsyth FRH-Tochter Fine Lady Einzel-Bronze bei den Olympischen Spielen. Die Artisam Farms, Besitzer von Fine Lady, posteten das Comeback von Pferd und Reiter nun auf ihrer Facebookseite.