Sport

s'Hertogenbosch: Ehning gewinnt Großen Preis

CSI***** s'-Hertogenbosch
CSI***** s'-Hertogenbosch

Mit einer deutschen Doppelspitze ging das CSI***** im niederländischen s'Hertogenbosch zu Ende. Der Sieg ging an Marcus Ehning mit Cornado NRW, Platz zwei an Hans-Dieter Dreher mit Cool and Easy.

s'-Hertogenbosch – Das interntionale Fünf-Sterne-Turnier in den Brabanthallen im niederländischen s'-Hertogenbosch ging mit dem Großen Preis zu Ende und der verlief ganz nach dem Geschmack der deutschen Gäste. Der Sieg ging an Marcus Ehning mit dem NRW-Landbeschäler Cornado an die Spitze. „Das war eine rundum gelungene Prüfung", fand Marcus Ehning, "ich bin sehr froh, hier vorne zu stehen. Danke an Rolex für die schöne Uhr und das bisschen Kleingeld“, sagte er und hatte die Lacher in der Brabanthalle auf seiner Seite, denn sein Sieg wurde mit knapp 125.000 Euro versüßt. Über Platz zwei freute sich Hans-Dieter Dreher mit dem Holsteiner Cool and Easy. Rang drei belegte der Niederländer Willem Grewe mit dem Holsteiner Hengst Carambole v. Cassini I. An fünfter Stelle platzierte sich Daniel Deußer mit dem Weltcup-Sieger von 2014, Cornet d’Amour, wie Cornado ein Sohn des Cornet Obolensy. Der 13-jährige Schimmel sprang überragend, leider fiel aufgrund eines Flüchtigkeitsfehlers im Stechen gleich am zweiten Hindernis eine Stange (4/43,45). -PM/sys-

Alle Ergebnisse aus den Brabanthallen finden Sie hier.

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Hertogenbosch, ging, Ehning, Sieg, Marcus, Cornado, Cool, Easy, Dieter, Dreher

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Adventsgewinnspiel

AdventsgewinnspielBei unserem Adventsgewinnspiel haben Sie jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne. Alle Preise und die täglichen Gewinnspielfragen finden Sie

hier

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Cacso Helm Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen zwei Cacso-Reithelme, das Jahrbuch der Hengste "Ausgewählte Hengste Deutschlands", das Buch "Jedes Pferd ist anders", einen Freisprung von Cockney Cracker WE, ein Lederpflege-Set, sowie Eintrittkarten für das Frankfurter Festhallen Turnier und die Apassionata.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden