Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Josch und Sophie Löhdens Sohn Jacob Paul ist da!

Zum zweiten Mal sind Springreiter Josch Löhden und seine Ehefrau Sophie Eltern geworden. Am 28. März kam Sohnemann Jacob Paul zur Welt.

Josch Löhden (hier auf einem Archivbild von 2021) und seine Ehefrau Sophie wurden am Donnerstag zum zweiten Mal Eltern.

Heeslingen/GER - Springreiter Josch Löhden und seine ebenfalls als Amateurin im Springen erfolgreiche Ehefrau Sophie Luise Löhden sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Am 28. März brachte Sophie den kleinen Jacob Paul zur Welt. Er gesellt sich zu Joost, der vor gut drei Jahren am 12. März 2021 wenige Monate nach der Hochzeit von Josch und Sophie im September 2020 das Licht der Welt erblickte.

Wir wünschen der kleinen Familie und ihrem neuesten Mitglied alles Gute!