Gewinnspiel

Vier Elche für Viento

Anhängerübergabe Humbaur
Gruppenbild mit Hauptgewinn (von links): Humbaur-Geschäftsführer Robert Langlotz, die Gewinnerin Patricia Assmann, RRI-Chefredakteurin Dr. Michaela Weber-Herrmann, Andreas Mirbach und Monika Niederreiner, die Marketing-Chefin der Firma Humbaur. Foto: Humbaur

Hauptpreis unseres Advent-Gewinnspiels war ein Pferdeanhänger der Firma Humbaur. Vier Elche haben Patricia Assmann zur glücklichen Gewinnerin gemacht. Doch beinahe wäre es ganz anders gekommen...

Gersthofen – Am Firmensitz des renommierten Anhängerspezialisten in Bayern konnte die Reiterin aus Herzogenrath ihren Preis in Empfang nehmen. Mit von der Partie war Lebensgefährte Andreas Mirbach, der nicht unerheblichen Anteil am Gewinn hat. Er hatte nämlich die Karte besorgt, die in der Redaktion schließlich gezogen wurde. Vier Elche waren darauf abgebildet – weil Patricia Assmann die so mag. Und weil sie gar so niedlich waren, die Elche, hätte die fleißige Reiter Revue International-Leserin die Glückskarte auch beinahe ihrer Weihnachtsdeko einverleibt. Glücklicherweise aber hat sie das Elch-Quartett aber schließlich doch noch auf die Reise zur Redaktion nach Münster geschickt.
Freuen dürfte sich nun auch Ferragamos Viento. Der schicke Alu-Hänger ist nämlich das neue Reisegefährt des achtjährigen Rheinländers von Ferragamo-Donnerschlag, den Patricia Assmann seit zwei Jahren besitzt. Zu Hause ist der Wallach auf einer Anlage in Würselen bei Aachen, auf der auch der RV Gut Kuckum beheimatet ist. Wenn’s mal weiter weg ging – zum Training oder zu ausgedehnten Ausritten im Aachener Wald oder in der Eifel – halfen bisher Freunde aus. Bei denen kann sich Patricia Assmann nun revanchieren und auch Vientos besten Kumpel, den mehr als 1,80 Stockmaß großen Don, mit einladen. Platz bietet das Humbaur-Anhängermodell ja genug.
Mit welchen praktischen Zugaben und Raffinessen das schnittige Gefährt aufwarten kann, erklärte den stolzen neuen Besitzern Robert Langlotz, Mitglied der Humbaur-Geschäftsführung, persönlich. Und weil man ja nicht jeden Tag einen solchen Gewinn mit nach Hause nehmen darf, schnürte Marketing-Chefin Monika Niederreiner für die Gewinner aus dem Rheinland auch noch ein richtiges Rahmenprogramm-Paket. Führung durch die Fertigungshallen inklusive. Die Gäste waren zu Recht beeindruckt , und im Rheinland gibt’s ab sofort nicht nur einen Humbaur-Anhänger sondern auch zwei Fans der Firma mehr.

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Elche, Humbaur, Assmann, Patricia, Viento, Elch, Kuckum, Vientos, Langlotz, Ferragamos

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Olympische Spiele: Alles aus Rio

OlympiaMit uns sind Sie vom 5. bis zum 19. August hautnah dabei, wenn das Olympische Feuer brennt! Lesen Sie hier tagesaktuell, was die Topreiter und Spitzenpferde am Zuckerhut erleben. Wer triumphiert, wer patzt und wer am Ende die Medaillen holt.

Zu den Meldungen aus Rio

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Stars der deutschen Reitponyzucht Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen Eintrittskarten für die Paderborn Challenge, fünf DVDs "Hannahs Rennen", zehn Bücher "Stars der deutschen Reitponyzucht" und einen Freisprung von Trakehner-Hengst Scaglietti.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Redaktionsfunk

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden