Szene

Steve Guerdat macht sich selbstständig

Guerdat
Steve Guerdat hat Grund zum Jubeln. Er hat seinen eigenen Stall erstanden. Foto: S. Lafrentz

Der Schweizer Springreiter zieht auf die Anlage von Monika und Paul Weier nach Elgg/SUI in der Nähe von Zürich.

Elgg – Steve Guerdat und seine Pferde ziehen um. Der Springprofi hat den Stall von dem einst hocherfolgreichen Schweizer Springreiter Paul Weier gekauft. Er liegt in Elgg im Kanton Zürich. Zum 2. Februar wird er umziehen. Zuvor war Guerdat acht Jahre lang auf dem Rütihof in Herrliberg beheimatet. -lie-

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Elgg, Guerdat, Paul, Steve, Weier, Zürich, Schweizer, Springreiter, Rütihof

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Im Schatten das Licht Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen Freisprünge von Apollon und Golden Grey, drei Exemplare des Romans "Im Schatten das Licht" und drei Original-Hörspiele zum Wendy-Kinofilm.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden