Aktuelle Meldungen

Springreiter Andres Rodriguez und Sophie Walker bei Autounfall gestorben

Der Springreiter aus Venezuela starb am Montag bei einem tragischen Unfall. Ebenso seine Beifahrerin, die Reiterin Sophie Walker.

Palm Beach/USA – Wie PalmBeachPost.com berichtet, ereignete sich der Unfall am frühen Montagmorgen in der Nähe des Palm Beach Polo und Country Clubs. Der 31-jährige Rodriguez und seine 30-jährige Beifahrerin Sophie Walker krachten mit ihrem Auto in einen Betonpfeiler. Walker war sofort tot, Andres Rodriguez starb wenige Stunden später im Krankenhaus.

Auf seiner Facebook-Seite wurde nun ein Statement veröffentlicht: „In tiefster Trauer verkünden wir, dass Andres Rodriguez und seine Beifahrerin Sophie Walker am Montagmorgen in Wellington, Florida einen tragischen Autounfall erlitten. Die Umstände des Unfalls sind weiter unklar. Sophie Walker starb trotz aller Bemühungen noch an der Unfallstelle, Andres starb ein paar Stunden später. Uns fehlen die Worte. Unsere Gebete und Gedanken sind bei Sophies Familie, bei Andres Frau und seine Familie. RIP Chepito.“

Der Springreiter, der in Nord- und Südamerika an Weltklasse-Springen teilnahm, wollte in diesem Jahr für Venezuela an den Olympischen Spielen in Rio teilnehmen. Erst im Dezember heiratete er seine langjährige Lebensgefährtin Clementine Goutal. -kia-

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Walker, Sophie, Andres, Rodriguez, Springreiter, starb, news, Beifahrerin, Venezuela, Palm

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Adventsgewinnspiel

AdventsgewinnspielBei unserem Adventsgewinnspiel haben Sie jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne. Alle Preise und die täglichen Gewinnspielfragen finden Sie

hier

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Cacso Helm Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen zwei Cacso-Reithelme, das Jahrbuch der Hengste "Ausgewählte Hengste Deutschlands", das Buch "Jedes Pferd ist anders", einen Freisprung von Cockney Cracker WE, ein Lederpflege-Set, sowie Eintrittkarten für das Frankfurter Festhallen Turnier und die Apassionata.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden