Sport

Schockemöhle glaubt nicht an EM-Einsatz von Totilas

Laut Bildzeitung soll er gesagt haben, dass eine Teilnahme bei der Europameisterschaft in Herning kein Ziel mehr sei.

Mühlen – Das Ziel seien die Weltreiterspiele im kommenden Jahr, wird Paul Schockemöhle zitiert. Seit der Deutschen Meisterschaft in Balve im Juni vergangenen Jahres starteten Totilas und Matthias Alexander Rath auf keinem Turnier mehr. Auch in dieser Saison ist noch kein konkreter Start in Sicht. Totilas befindet sich nach einer Verletzung wieder im Aufbautraining. "Wenn er jetzt wieder erscheint, muss es ja wirklich richtig gut klappen", so Schockemöhle, der sich laut Bild sicher ist: "Jetzt kriegen sie es hin." -schn-

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Totilas, Schockemöhle, Laut, Ziel

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Stars der deutschen Reitponyzucht Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen Eintrittskarten für die Paderborn Challenge, fünf DVDs "Hannahs Rennen", zehn Bücher "Stars der deutschen Reitponyzucht" und einen Freisprung von Trakehner-Hengst Scaglietti.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Redaktionsfunk

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden