Zucht

Sabrina bekommt ein Fohlen von Casall Ask

Sabrina
Sabrina unter Marcus Ehning auf ihrem vorletzten Turnier in Münster im August 2014. Foto: S. Lafrentz

Im Mai vergangenen Jahres wurde Marcus Ehnings Top-Stute Sabrina aus dem Sport verabschiedet. Nun erwartet sie ihr erstes Fohlen vom Holsteiner Hengst Casall Ask.

Borken – Sabrina war schon einmal tragend, und zwar von Comme il faut, doch tragischerweise verlor sie das Fohlen nach wenigen Wochen. „Als sie das nächste Mal rossig war, waren Comme il faut und Plot Blue auf Turnieren unterwegs und Cornado NRW war verletzt, da wurden wir ein wenig panisch“, äußert sich Sabrinas Besitzerin Judith Gölkel gegenüber worldofshowjumping.com. Zusammen mit dem Holsteiner Verband entschied sich die Besitzerin dann für Casall Ask, der im Parcours unter dem Schweden Rolf-Göran Bengtsson bekannt ist. Laut Termin soll Sabrinas Fohlen am 18. Juni  auf die Welt kommen.  -kia-

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Sabrina, Fohlen, Casall, Marcus, Holsteiner, Sabrinas, faut, Comme, Besitzerin, worldofshowjumping

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Seminarangebot der Reiter Revue

Wir setzen auf topaktuelle Themen, renommierte Referenten, intensives Networking und eine perfekte Organisation. Wir freuen uns, Sie bald auf einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen. Zu den Seminaren
Partner werden

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Turnbeutel Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen Eintrittskarten für das CHI Donaueschingen, Gutscheine für personalisierte Turnbeutel, Trinkflaschen und Brotdosen, einen Freisprung von Fair Game vom Gestüt Birkhof und drei Exemplare des Buchs "HippoSophia".

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Redaktionsfunk

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden