Sport

Rolex sponsort Brabant Indoors

Das 47. Indoor Brabant verdoppelt das Preisgeld des Großen Preises auf 350.000 Euro.

's-Hertogenbosch/NED. „Indoor Brabant ist bestrebt, sich am Markt unter den Top 3 der Welt zu positionieren. Durch das Anheben des Preisgeldes sichern wir die Teilnahme absoluter Spitzenreiter und somit das höchste Niveau, das der Reitsport zu bieten hat“, sagt Gerrit Jan Swinkels, Vorstandsvorsitzender von Indoor Brabant in einer Pressemitteilung.
 
Nationaltrainer Rob Ehrens freut sich mit ihm. „Die Höhe des Preisgeldes ist wichtig, um auf dem höchsten Level gegeneinander anzutreten. Indoor Brabant wird die besten nationalen und international Reiter nach 's-Hertogenbosch bringen.“

Die Erhöhung des Preisgeldes wird nicht zuletzt durch den neuen Hauptsponsor Rolex möglich. „Wir fühlen uns geehrt, dass Rolex sich langfristig an Indoor Brabant binden möchte. Rolex‘ Ruf und Ziele passen hervorragend zu unseren“, sagt Gerrit Jan Swinkels.
 
Die Indoor Brabant Meisterschaften beginnen am 20. März 2014 und enden mit dem Rolex Grand Prix am Sonntag, 23. März 2014 um 15 Uhr. -ys-

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Brabant, Indoor, Rolex, Hertogenbosch, Preisgeldes, 2014, Gerrit, Swinkels, Indoors, Preisgeld

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Turnbeutel Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen Eintrittskarten für das CHI Donaueschingen, Gutscheine für personalisierte Turnbeutel, Trinkflaschen und Brotdosen, einen Freisprung von Fair Game vom Gestüt Birkhof und drei Exemplare des Buchs "HippoSophia".

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Redaktionsfunk

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden