Sport

Reiterwechsel: Holiday by Solitour geht zu Carsten-Otto Nagel

Wenige Tage nach ihrer Rückkehr aus Wellington/USA gibt Janne Friederike Meyer den Verlust des Holsteiner Schimmels bekannt.

Schenefeld – Der Zwölfjährige von Contendro I-Cascavelle-Carthago aus der Zucht von Michael Eitel gehörte fünf Jahre lang zu Meyers Erfolgspferden. Die beiden gewannen neben zahlreichen Platzierungen in Großen Preisen die Deutsche Meisterschaft der Amazonen sowie die Best of Champions Trophy beim CHIO Aachen. Nun ist der gemeinsame Weg zu Ende. Offensichtlich haben die Reiterin und die Besitzerin des Pferdes, Adrienne Heger unterschiedliche Auffassungen über den Einsatz von Holiday by Solitour. Janne Friederike Meyer nimmt auf ihrer Homepage folgendermaßen Stellung: „Ich habe Holiday behutsam aufgebaut und konnte zahlreiche tolle Erfolge mit ihm feiern. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Da ich andere Vorstellungen bezüglich zukünftiger Turniereinsätze von Holiday hatte, war die Voraussetzung für eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr gegeben. Ich freue mich, dass ich ihn an meinen Teamkollegen Carsten-Otto Nagel in die direkte Nachbarschaft empfehlen konnte und wünsche den Beiden viel Glück für die Zukunft.“ –mic–

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Holiday, Otto, Nagel, Janne, Meyer, Carsten, Solitour, Friederike, Heger, Cartago

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Stars der deutschen Reitponyzucht Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen Eintrittskarten für die Paderborn Challenge, fünf DVDs "Hannahs Rennen", zehn Bücher "Stars der deutschen Reitponyzucht" und einen Freisprung von Trakehner-Hengst Scaglietti.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Redaktionsfunk

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden