Sport

Mechelen: Christian Ahlmann siegt mit Caribis Z

Caribis Z
Christian Ahlmann und Caribis Z, hier in Wiesbaden. Foto: S. Lafrentz

Der achtjährige Caribis Z entschied mir Christian Ahlmann im Sattel das 1,45 m-Springen für Hengste für sich. Der Caritano-Canabis-Sohn setzte sich damit gegen 29 Konkurrenten durch.

Mechelen/BEL – 30 Hengste maßen sich am Sonntag im Springen. 18 von ihnen erreichten das Stechen, aber keiner war so schnell wie Caribis Z unter Christian Ahlmann. "Ich bin sehr froh über diesen Erfolg. Caribis ist erst acht Jahre alt und dies war seine erste Prüfung auf diesem Niveau", freute sich der Marler. Er beschreibt Caribis Z als ein ausgesprochen intelligentes Pferd. Auf Platz zwei ritt Harry Smolders aus den Niederlanden mit Emerald von Diamant de Semilly. Dritter wurde der Italiener Lorenzo de Luca mit Balou de Coeur Joye. -saw-

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Caribis, Ahlmann, Christian, Hengste, Mechelen, Springen, Caritano, Joye, Diamant

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Turnbeutel Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen Eintrittskarten für das CHI Donaueschingen, Gutscheine für personalisierte Turnbeutel, Trinkflaschen und Brotdosen, einen Freisprung von Fair Game vom Gestüt Birkhof und drei Exemplare des Buchs "HippoSophia".

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Redaktionsfunk

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden