Aktuell

Lindelöw darf wieder reiten

Der schwedische Reiterverband hat die Sperre gegen den Springreiter Douglas Lindelöw wegen unreiterlichen Verhaltens aufgehoben.

Schweden – Damit wird ein Streit beigelegt, der seit einem halben Jahr zwischen dem nationalen Reiterverband und dem schwedischen Top-Reiter entbrannt war. Wegen aggressiven Verhaltens gegenüber seinem Pferd war Lindelöw im vergangenen Herbst für zwei Monate gesperrt worden, der hatte dagegen Widerspruch eingelegt. Woraufhin die Sperre vorläufig ausgesetzt wurde, um neue Zeugenaussagen anzuhören. Nun haben die Schweden entschieden, dass Lindelöws Turniersperre aufgehoben wird, da nicht nachzuweisen war, dass er sich nicht regelkonform gegenüber seinem Pferd verhalten hat, berichten schwedische Medien.  -wie-

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Lindelöw, Douglas, schwedische, Sperre, Schweden, verhalten, aufgehoben, Reiterverband, unreiterlichen, Pferd

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Turnbeutel Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen Eintrittskarten für das CHI Donaueschingen, Gutscheine für personalisierte Turnbeutel, Trinkflaschen und Brotdosen, einen Freisprung von Fair Game vom Gestüt Birkhof und drei Exemplare des Buchs "HippoSophia".

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Redaktionsfunk

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden