Szene

Laura Bechtolsheimer hat in Arosa geheiratet

Die britische Dressurreiterin und Olympiasierin, Laura Bechtolsheimer, hat in Arosa dem Polo-Profi Mark Tomlinson das Ja-Wort gegeben. Mit dabei waren Prinz William und Kate.

Arosa/SUI – 240 Gäste waren zur Hochzeit im Schweizer Arosa geladen. Die 28-jährige britische Dressurreiterin hat dort Mark Tomlinson geheiratet. Warum in der Schweiz? Der Großvater der Braut, Milliardär Karl-Heinz Kipp, besitzt dort mehrere Luxus-Hotels. Bei der Trauung dabei waren auch Prinz Harry, Prinz William und seine schwangere Frau Kate. Die freundschaftliche Beziehung zum Sportler-Paar kommt deshalb zustande, weil der britische Thronfolger Prinz Charles ein guter Bekannter von Mark Tomlinsons Eltern sein soll. -sr-

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Arosa, Laura, Bechtolsheimer, Prinz, britische, Tomlinson, geheiratet, Dressurreiterin, Olympiasierin, Kate

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Stars der deutschen Reitponyzucht Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen unter anderem einen Freisprung von Lord Pezi Junior, eine Reithose eurostar „Judith FullGrip“ und Karten für die Top-Gala Show der Faszination Pferd.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden