Sport

Jeroen Dubbeldam niederländischer "Rider of the Year"

Dubbeldam Rider of the year
Jeroen Dubbeldam nach seinem Erfolg bei der EM 2015 in Aachen. Foto: S. Lafrentz

Bereits im zweiten Jahr hintereinander ist der niederländische Springreiter Jeroen Dubbeldam in seiner Heimat zum Reiter des Jahres gewählt worden.

Weerselo/NED – Das gab den Ausschlag für seine neuerliche Wahl: 2015 hatte der Niederländer bei den Europameisterschaften in Aachen Doppelgold geholt, im Jahr zuvor war er gewählt worden, nachdem er 2014 Mannschafts- und Einzelgold bei den Weltreiterspielen in Frankreich erritten hatte. Erfolge, die kaum zu toppen sind! Bereits 2006 hatte er nach seinem Erfolg bei den Weltreiterspielen den Ehrentitel eingeheimst.
Dubbeldam wird die Auszeichnung bei den "Indoor Brabant" in Den Bosch entgegennehmen. 

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Dubbeldam, Jeroen, gewählt, Weltreiterspielen, Reiter, Springreiter

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Stars der deutschen Reitponyzucht Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen Eintrittskarten für die Paderborn Challenge, fünf DVDs "Hannahs Rennen", zehn Bücher "Stars der deutschen Reitponyzucht" und einen Freisprung von Trakehner-Hengst Scaglietti.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Redaktionsfunk

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden