Aktuelle Meldungen

Jana Freund macht sich selbstständig

Jana Freund
Jana Freund ritt zahlreiche Pferde und Ponys zum Bundeschampionatstitel, wie hier 2013 den Reitponyhengst FS Numero Uno. Foto: S. Lafrentz

Nach über 20 Jahren Tätigkeit auf der Hengststation Ferienhof Stücker der Familie Wilbers in Weeze wird Jana Freund nun Beritt und Unterricht auf dem Eickmannshof anbieten.

Weeze – Auf ihrer Webseite schreibt Jana Freund, es sei nun an der Zeit „mich auf eigene Wege zu begeben und meine Reiterei nun auf selbstständiger Basis auszuüben. Auf dem Eickmannshof der Familie Werle in Alpen werde ich in Zukunft Beritt und Unterricht anbieten. Ich freue mich auf neue Aufgaben, neue Verbindungen, neue Kontakte und auch auf neue Freundschaften die ganz sicher auf diesem neuen Weg entstehen werden.“

Mit den Ponys und Pferden des Ferienhofs Stücker feierte die Pferdewirtschaftsmeisterin Siege von der Reitpferdeprüfung über Bundeschampionatstitel bis hin zum Grand Prix. Mit Reitponyhengst FS Don’t Worry gewann sie zwei Mal das Bundeschampionat, Dressurpferdeprüfungen gegen Großpferde, 23 S-Siege und wurde Vierte in der Qualifikation zum Nürnberger Burgpokal. -kia-

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Seminarangebot der Reiter Revue

Wir setzen auf topaktuelle Themen, renommierte Referenten, intensives Networking und eine perfekte Organisation. Wir freuen uns, Sie bald auf einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen. Zu den Seminaren
Partner werden

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Immenhof Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen Eintrittskarten für für den Hamburger Pferdemarkt und das Polopicknick in Münster, einen Freisprung von Hickstead White vom Gestüt Sprehe sowie drei Immenhof DVD-Boxen.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Redaktionsfunk

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden