Aktuell

German Horse Pellets nicht von German Pellets-Insolvenz betroffen!

Der Wismarer Holzpellets-Hersteller German Pellets hat Insolvenz angemeldet – German Horse Pellets ist als wirtschaftlich eigenständiges Unternehmen von dieser ökonomischen Schieflage jedoch losgelöst...

Wismar – In der Pressemitteilung von German Horse Pellets heißt es:
„Die in die Insolvenz geratene German Pellets GmbH war in den vergangenen Tagen vermehrt Thema in den Medien und hat auch bei Geschäftspartnern für Irritationen gesorgt. Mit dieser Mitteilung möchte die German Horse Pellets Vertrieb GmbH & Co. KG mögliche Zweifel am Unternehmen, die in diesem Zusammenhang bei Kunden aufgekommen sein mögen, entkräften.
‚German Horse Pellets Vertrieb GmbH & Co. KG steht in keinerlei finanziellen Zusammenhang mit der German Pellets Gruppe und ist somit von dem Insolvenzverfahren nicht betroffen’, so Fabian Hage, Geschäftsführer der German Horse Pellets Vertrieb GmbH & Co. KG.
Als wirtschaftlich eigenständiges Unternehmen agiert die German Horse Pellets Vertrieb GmbH & Co. KG vollkommen losgelöst und autark am Markt."
 
 
 
 

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

German, Pellets, Horse, Insolvenz, GmbH, Vertrieb, betroffen, eigenständiges, wirtschaftlich, losgelöst

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Stars der deutschen Reitponyzucht Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen unter anderem einen Freisprung von Lord Pezi Junior, eine Reithose eurostar „Judith FullGrip“ und Karten für die Top-Gala Show der Faszination Pferd.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden