Zucht

Diamond Magic zu Ingrid Klimke

Der frisch gekörte Prämienhengst Diamond Magic von Diamond Hit steht nun bei Ingrid Klimke zur Ausbildung ...

Münster. "Wir haben ihn in der Halle laufen lassen und ich bin von dem tollen Antritt begeistert", erzählt Ingrid Klimke gegenüber Reiter Revue International. Demnächst soll er in aller Ruhe angeritten werden. "Ich hatte bereits einen Diamond Hit-Sohn, Dante. Ich finde den Charakter dieser Pferde so toll." 

Der braune Westfale von Diamond Hit-Roh Magic-Rheingold erhielt bei der NRW-Hauptkörung ein positives Körurteil und wurde als Prämien-Hengst ausgezeichnet. Er geht auf die Deckstation Rüscher-Konermann. -coh-

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Diamond, Magic, Ingrid, Klimke, Hit

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Linus Jump Edition Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen ein Paar Reitstiefel Linus Jump Edition von Cavallo, drei Freisprünge von KWPN-Hengst Elton John, drei Pflegesets von Cavafleur, zehn Bücher der neuesten Ausgabe "Vererberstars im Portrait", sowie Karten für den Signal Iduna Cup in Dortmund.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden