Sport

CSI3* Parma: Großer Preis an Janika Sprunger – Meredith Michaels Beerbaum auf Rang sieben

Sprunger
Schweizerin Janika Sprunger sprang in Italien mit Aris CMS zum Sieg. Foto: imago/Baumann (Archiv)

Die Schweizerin Janika Sprunger konnte am Sonntag auf Aris CMS den Großen Preis von Parma gewinnen. Meredith Michaels-Beerbaum ritt mit Altmeister Checkmate als beste Deutsche auf den siebten Platz.

Parma/ITA – 50 Paare gingen am Sonntag auf dem internationalen Drei-Sterne-Springturnier im italienischen Parma an den Start, um im Großen Preis über 1,50 Meter anzutreten. Als Siegerin der Prüfung ging die Schweizer Amazone Janika Sprunger auf Aris CMS hervor, sie verwies die beiden Italiener Fabio Brotto mit R-Gitana und Nicolo’ Vincenzo Callerio mit Darius auf die Plätze.
Beste Deutsche wurde Meredith Michaels-Beerbaum mit ihrem mittlerweile 18-jährigen Checkmate, die mit einem Abwurf auf Rang sieben sprangen. Max Kühner schaffte es mit Cornetta auf den dreizehnten Platz. Der ebenfalls für Deutschland gestartete Marc Bettinger leistete sich mit Quannan-R bereits in Runde eins zwölf Strafpunkte und landete letztendlich auf Rang 36. -lcg-
Hier die finden Sie die Ergebnisliste.

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Parma, Preis, Janika, Beerbaum, Meredith, Michaels, Sprunger, Rang, CMS, Aris

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Stars der deutschen Reitponyzucht Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen unter anderem einen Freisprung von Lord Pezi Junior, eine Reithose eurostar „Judith FullGrip“ und Karten für die Top-Gala Show der Faszination Pferd.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden