Aktuelles

Nachrichten von Ingrid Klimke!

Vor rund einer Woche musste sich Reitermeisterin Ingrid Klimke einer Operation unterziehen. Sie sei auf dem Weg der Besserung, verkündete sie nun im Netz.

Münster – Ziemlich genau eine Woche nach ihrer Operation am Darm (RRI meldete) hat sich Vielseitigkeits-As Ingrid Klimke via Facebook an ihre Fans gewendet und verkündet, dass sie auf dem Weg der Besserung ist:

"Für die vielen lieben Worte und Genesungswünsche bedanke ich mich herzlich! Die postiven Gedanken und Wünsche sind bei mir angekommen und helfen mir im Moment sehr!
Es bewegt und berührt mich, dass sooo viele Menschen, nicht nur in guten Zeiten da sind und die Erfolge mit feiern, sondern auch in schlechten Zeiten an mich denken!
Langsam geht es mir besser und ich kann schon wieder meine Pferde besuchen. :-)))))
Eure Ingrid", lautet ihr post heute bei Facebook. -sys-

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Ingrid, Klimke, Operation, Facebook, Weg, Besserung, blank, Reitermeisterin, Zeiten, IngridKlimke

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Linus Jump Edition Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen ein Paar Reitstiefel Linus Jump Edition von Cavallo, drei Freisprünge von KWPN-Hengst Elton John, drei Pflegesets von Cavafleur, zehn Bücher der neuesten Ausgabe "Vererberstars im Portrait", sowie Karten für den Signal Iduna Cup in Dortmund.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden