Sport

Münster: Großer Preis für Oppermann, Kür an Brunkhorst + VIDEO

Jörg Oppermann und Che Guevara an der Tête der Ehrenrunde zum Großen Preis von Münster. Foto: Stefan Lafrentz
Jörg Oppermann und Che Guevara an der Tête der Ehrenrunde zum Großen Preis von Münster. Foto: Stefan Lafrentz

Der K+K-Cup 2016 ist passé und fand seinen Abschluss im Großen Preis von Münster sowie in der Grand Prix Kür. Strahlende Sieger sind Jörg Oppermann und Juliane Brunkhorst.

Münster – Zum Abschluss des K+K-Cups in der Halle Münsterland gab es noch zwei echte Highlights: Den Großen Preis und die Grand Prix Kür.

Der Sieg im Großen Preis ging an Jörg Oppermann und seine Nummer eins im Stall, den inzwischen 15-jährigen Che Guevara. Mit dem hübschen wie sprunggewaltigen Fuchshengst verwies das Paar Henrik Griese mit Camilla und Jens Baackmann mit Taquila auf die Plätze.

In der Grand Prix Kür landete Juliane Brunkhorst ein Top-Ergebnis. Mit Sieger Hit erreichte die Lebensgefährtin von Hartwig Burfeind satte 76 Prozent und verwies Patrik Kittel (SWE) mit Toy Story auf Platz zwei. Dritte wurde die U25-Reiterin Juliette Piotrowski mit Sir Diamond. -sys-

Alle Ergebnisse aus Münster finden Sie hier.

Quelle: Youtube

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Kür, Preis, Münster, Oppermann, Brunkhorst, 2016, Prix, Grand, Cup, Jörg

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Stars der deutschen Reitponyzucht Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen unter anderem einen Freisprung von Lord Pezi Junior, eine Reithose eurostar „Judith FullGrip“ und Karten für die Top-Gala Show der Faszination Pferd.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden