Zucht

KWPN-Körung: Handsome O ist Siegerhengst

KWPN Körung
KWPN Körung

Die Niederländer haben gekört, der schöne Handsome O ist Sieger, aber Achtung: Es gibt noch einen Handsome und einen Handsome Boy, doch nur das "O" hatte die Lizenz zum Siegen!

's-Hertogenbosch/NED – Auch die Niederländer sind im Körfieber und haben ihren Jahrgangsbesten ermittelt. Bei der KWPN-Körung anvancierte ein Johnson-Rousseau-Sohn zum Körungssieger und kostete in der anschließenden Auktion knapp 300.000 Euro. Die Norwegerin Kirsten Andresen erhielt den Zuschalg für den schmucken Braune namens Handsome O (Züchter: P. Oosterbosch, Aussteller: Jan Brouwer). Reservesieger wurde ein Sohn des Apache aus einer Ferro-Mutter namens Hornrose. Sieger bei den springbetonten Hengsten wurde Hamilton, ein Numero Uno-Burggraaf-Nachkomme. Insgesamt wurden acht Hengste prämiert.

Hier finden Sie die Details zur KWPN-Körung.

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Handsome, KWPN, Körung, Sieger, Niederländer, Boy, namens, kwpnstallionshow, Uno, Numero

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Linus Jump Edition Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen ein Paar Reitstiefel Linus Jump Edition von Cavallo, drei Freisprünge von KWPN-Hengst Elton John, drei Pflegesets von Cavafleur, zehn Bücher der neuesten Ausgabe "Vererberstars im Portrait", sowie Karten für den Signal Iduna Cup in Dortmund.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden