Aktion

Ersteigern Sie einen original Olympia-Helm!

Reithelm

Die Helme, die auch die deutschen Olympiareiter in London trugen, können ab sofort im Internet für einen guten Zweck ersteigert werden.

Baden-Baden – Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal "United Charity" versteigert aktuell den Helm, den die deutsche Reiterequipe auch bei den Olympischen Spielen 2012 in London trug. Von dem Exemplar, das sich Reitfans unter www.unitedcharity.de sichern können, wurden weltweit lediglich zwölf Stück hergestellt. Das Design wurde speziell für das deutsche Olympia-Team entworfen. Bei dem Modell handelt es sich um den Testsieger fp 3 active mit einer Sonderlackierung in den Farben der Deutschland-Fahne, Schwarz, Rot und Gold.
Das Beste ist: Der Erlös aus der Auktion geht an ein Kinderhilfsprojekt. Über das Geld dieser Auktion freut sich das Kinderheim St. Michael in Fürth, das zurzeit 50 Heimkinder betreut.
Reitsportfreunde können noch bis zum 26. September mitbieten unter: http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Kinderheim-St.-Michael-in-Fuerth/Olympia-Reithelm-von-UVEX -United Charity/cb- 

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Charity, Olympia, Helm, versteigert, Michael, Reiterequipe, Auktionsportal, Erlös, Auktion, Kinderheim

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Stars der deutschen Reitponyzucht Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen unter anderem einen Freisprung von Lord Pezi Junior, eine Reithose eurostar „Judith FullGrip“ und Karten für die Top-Gala Show der Faszination Pferd.

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Reiter Revue unterwegs

RRI Blog

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden