Sport

Al Rayyan: Diniz siegt in Katar

CSI***** Al Rayyan
CSI***** Al Rayyan

Beim CSI***** in Al Rayyan hatte einmal mehr Luciana Diniz mit ihrer Fit For Fun die Nase vorn.

Al Rayyan/QAT – Beim CSI***** in Katar wurde der Große Preis entschieden. Luciana Diniz (POR) und ihre For Pleasure-Tochter Fit For Fun trumpften hier auf. Dabei war der gebürtigen Brasilianerin ein gebürtiger Bayer dicht auf den Fersen. Philipp Weishaupt und Liberty Son kamen noch am dichtesten an die Topzeit heran, mussten im Stechen aber einen Fehler hinnehmen und sich letztlich mit Platz fünf zufrieden geben.

Zweiter wurde Faleh Suwead Al Ajami (QAT) mit Come Soon, vor dem Franzosen Frédéric David mit Equador van't Roosakker. -sys-

Alle Ergebnisse aus Katar finden Sie hier.

Das interessiert Sie bestimmt auch:

Schlagworte

Rayyan, Diniz, Katar, CSI, Fit, Fun, Luciana, QAT, qefed, Ajami

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

Turnbeutel Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir verlosen Eintrittskarten für das CHI Donaueschingen, Gutscheine für personalisierte Turnbeutel, Trinkflaschen und Brotdosen, einen Freisprung von Fair Game vom Gestüt Birkhof und drei Exemplare des Buchs "HippoSophia".

Zu den Gewinnspielen

Reiter-Revue-Kino genießen!

KinoVon nun an finden Sie jeden Monat neue Filme auf unserer Homepage. Mit einem Klick sitzen Sie bei uns in der ersten Reihe. Zu den Filmen

Redaktionsfunk

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

Bleiben Sie auf dem Laufenden