Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Weltreiterspiele 2018

Startreihenfolge der Springreiter steht + BILDERGALERIE

Heute wird’s ernst für die Springreiter! Ab 15 Uhr deutscher Zeit beginnt das Zeitspringen. Mit dem Stadion haben Marcus Ehning, Simone Blum und Co. ihre Pferde schon mal vertraut gemacht. Hier kommen die ersten Eindrücke vom Warm-up.

Alles locker, alles entspannt. Marcus Ehning und Pret a Tout.

Tryon/USA – Ein lockerer Warm-up, gute Stimmung im Team und ein Bundestrainer, der mit den Bedingungen für die Pferde in Tryon absolut zufrieden ist. Dann kann’s ja losgehen. Und zwar ab heute 15 Uhr deutscher Zeit im Zeitspringen. Den Anfang machen die Damen Simone Blum mit DSP Alice und Laura Klaphake mit Catch me if you can, dann die Herren, Maurice Tebbel und Don Diarado und Schlussreiter Marcus Ehning mit Pret a Tout.

Bereit für Höhenflüge: Laura Klaphake und Catch me if you can.
Nur vorne gibt's Mangos: denn die süßen Früchte sind Alice' Leibspeise. Simone Blum gibt sie ihr für jede gute Runde.
Maurice Tebbel hält große Stücke auf Don Diarado. Man sieht, warum. Alles drin für große Aufgaben.
Der Dienstälteste: Marcus Ehning und Pret a Tout, lässig und motiviert.