Reiter Revue international - zurück zur Startseite
HOME KONTAKT SITEMAP IMPRESSUM DATENSCHUTZ WIDERRUF AGB FAQ

ANMELDUNG Abo.Nr.: Passwort:  

SUCHE:  
GESUNDHEIT
AUSBILDUNG
PRAXIS
TOP-TRAINER
NEWS-ARCHIV
FORUM
TERMINE
REITER REVUE
AKTIV
SERVICE/LINKS
FILME
KOOPERATIONS- PARTNER
BRANCHEN
VERZEICHNIS

Sie befinden sich hier: HOME  - STARTSEITE

Druckversion

Druckversion

03.02.2010
MUNICH INDOORS mit neuem Termin

Das internationale Hallen-Reitturnier MUNICH INDOORS in der Münchner Olympiahalle findet ab diesem Jahr anstatt im Dezember bereits im November statt. In 2010 ist der Termin der 4. bis 7. November.

Damit rückt das größte Hallenreitturnier in Bayern um rund einen Monat nach vorn, wird aber wie in den Vorjahren Finalstation der internationalen RIDERS TOUR und auch der internationalen Nachwuchspferde-Serie Bioranch Youngster-Cup bleiben.
 
Turnierchef Volker Wulff hat für die Verschiebung ganz pragmatische Gründe: „Wir haben so die Chance, nicht mit dem Wintersport zu kollidieren, und das ist für die TV-Übertragung sehr wichtig. Zudem entstehen für die Inhalte des Turniers überhaupt keine Nachteile.“
 
Die Möglichkeit, einen neuen Termin zu wählen, ergab sich nach der Absage der Six-Days in der Münchner Olympiahalle. Weil die Radsport-Veranstaltung 2010 schon nicht mehr stattfinden wird, konnten die MUNICH INDOORS eine Monat vorrücken.
- pm/md -
 
 

JETZT IM HANDEL:
Reiter Revue 09/2010
Inhalt »

HIER BESTELLEN

NÄCHSTES HEFT:
ab 24.09.2010 im Handel

ABONNIEREN

INSERIEREN

ONLINE WERBEN

HEFT-ARCHIV

KLEINANZEIGEN LESEN

MEDIADATEN

Paul Parey Zeitschriftenverlag
Im Paul Parey Zeitschriftenverlag erscheinen: ReiterrevueAraberJagen weltweitDeutsche Jagdzeitung
Wild und Hund   Fisch und FangRaubfischPegasus